Wir über uns

Wir, Tobias und Thomas, haben uns 2015 auf Seminaren zum Thema Familienstellen kennenlernt. Durch persönliche Schicksale sind wir damals in die Gruppe gekommen und konnten unsere ersten Erfahrungen mit dem systemischen Familienstellen nach Hellinger sammeln. Bereits nach dem ersten Seminarwochenende waren wir von den Möglichkeiten und Erfahrungen fasziniert, so dass wir alle weiteren Seminare besuchten und das Handwerkzeug des Familien-/Systemaufstellens erlernten.
Jetzt nach ein paar Jahren sind wir soweit den Menschen etwas Gutes zurück zu geben!

Tobias ist Mitte 30, Single und lebt in der Nähe von Kreuztal. Er ist dabei seine Heilpraktiker Ausbildung abzuschließen, um dann sein Leistungsspektrum zu erweitern.

Thomas ist Mitte 40, verheiratet, 2 Kinder und lebt in Much. Er liest viel und bildet sich im Bereich Energetische Heilmethoden und Coaching weiter.

Beide haben in den vergangenen Jahren einiges erlebt, so dass sich das Weltbild ein wenig veränderte.

Befreie dich von den Fesseln der Vergangenheit und schaffe deine Zukunft!

Die Geschichte von Thomas kann an dieser Stelle nachgelesen werden.

Auf Facebook sind wir ebenfalls präsent.